Das Gerber - Cosmo

Mittwoch, Oktober 01, 2014

Das Gerber - Cosmo

Das Gerber - Cosmo

Das Gerber - Cosmo

Für gewöhnlich bin ich ja etwas eigen, was meine Haare betrifft. Ich bin weder experimentierfreudig noch außergewöhnlich was meine Frisur angeht. Sie sollte immer gut sitzen und eben meinen Ansprüchen genügen. Trotzdem war es letztens an der Zeit, sich mal etwas umzuschauen. Ich bin im Gerber an verschieden Shops vorbei gelaufen, die ich zuvor noch gar nicht kannte, wie Cosmo. Dieser Shop, spezialisiert auf Haarpflegeprodukte bietet so gut wie alles, was Frau benötigt. Neben Glätteisen, Lockenstäben, Haarfarben, Haaraccessoires, Haarpflege und den neusten Trend rund um das Thema Haar bietet Cosmo noch viele andere Sachen an. Meine neuste Errungenschaft ist die Instanz Moisture Serie von Paul Mitchell. Spätestens seit dem Film "Leg dich nicht mit Zohan an" ist diese Marke wohl weltweit bekannt. Das muss ja was heißen. Die Moisture Serie soll strapaziertem und trockenem Haar wieder Geschmeidigkeit und seidigen Glanz verleihen. Das Daily Shampoo verleiht intensive Feuchtigkeit, pflegt und verleiht einen brillianten Glanz. Somit ist das Shampoo für den Täglichen Gebrauch gut geeignet und bei einem Preis von 15,90 € für 300 ml bezahlbar. Der Super Charged Moisturizer ist eine Pflegekur die drei bis fünf Minuten im Haar einwirkt und anschließend ausgespült wird. Die Pflege verleiht dem Haar Feuchtigkeit, eine verbesserte Elastizität und schenkt Glanz. Für 100 ml zahlt man hier 15,65 €, allerdings kann man dieses Produkt auch auf der Haut verwenden. Bei Sonnenbrand wird das Produkt dünn auf die Haut aufgetragen. Ideal ist es auch für die Nassrasur. Das Awaphui Moisture Mist ist mit seinen 13,95 für 200 ml zwar nicht gerade günstig, pflegt allerdings das Handtuchtrockene Haar und ebenfalls die Haut, ohne ausgespült werden zu müssen. Dieses Produkt kann sogar als Make-Up-Grundlage verwendet werden, was mich besonders beeindruckt. Die ersten paar Anwendungen beeindrucken mich wirklich, wir das allerdings auf die Dauer gesehen wirkt werde ich euch dann noch mitteilen.

0 Kommentare