Loréal Paradise Mascara - worth the hype?
Montag, September 25, 2017
Ich glaube die Loréal Paradise Mascara sieht man derzeit auf jedem zweiten Blog. Ich habe mich gefragt ob sich die Mascara wirklich lohnt und vor allem, ob sie hält, was sie verspricht. Mit dem Preis von 11,95€ (bei dm) ist sie in der mittleren Preisklasse, für mich hat es doch irgendwie ein wenig Überwindung gekostet diesen Betrag zu bezahlen. Warum? Weiß ich nicht, ich vermute dass es daran liegt weil die Mascara die Mädelswelt spaltet. Die einen titulieren die Mascara als die beste, die sie jemals hatten, die anderen sprechen von einem völligen Flop.
Über die Verpackung muss man ja wohl nicht viel sagen. Eigentlich. Sie ist zwar wunderschön, dennoch finde ich die zusätzliche Pappverpackung etwas sinnlos und überflüssig. Da könnte man vielleicht etwas sparen, nicht nur dem Geldbeutel zuliebe, um das Produkt etwas preisgünstiger zu machen, sondern auch um die Umwelt zu schonen.
Links: Manhattan long and swing Mascara, Rechts: Loréal Paradise Mascara
Die Manhattan Mascara begleitet mich seit vielen Jahren. Ich liebe die Konsistenz des Produkts, das Bürstchen und wie sie die Wimpern teilt. Die Loréal Mascara trennt die Wimpern nicht sehr gut aber ich glaube um diesen intensiven volumen Effekt zu erzielen, geht das leider nicht anders. Die Wimpern bleiben angenehm weich und sie werden sofort mit viel Volumen geboostet. Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Mascara bröckelt nicht. Ob sie, wie oft behauptet ein Dupe zur Better Than Sex Mascara von Too Faced ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die von Too Faced nie getestet habe. Dennoch bin ich trotz des leichten Verklebens wirklich überzeugt von der Loréal Paradise Mascara. Sie ist der perfekte Begleiter für den Alltag und darf meine Manhattan Mascara in Zukunft ablösen. Habt ihr die Loréal Paradise Mascara bereits getestet und wenn ja, was haltet ihr von ihr?
2 Kommentare
Ich gehöre zu den Mädels die sie lieben. :D
AntwortenLöschenEin Effekt ist auf jeden Fall sichtbar, aber mir gefällt das Verkleben der Wimpern auch nicht so gut.
AntwortenLöschenLiebst, Colli
vom beautyblog tobeyoutiful
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.