Rival the Loop Young
Donnerstag, Juni 09, 2016
Hallo! Heute stelle ich euch einige neue Produkte von Rival the Loop Young vor. Zum neuen Sortiment gehören unter anderem zwei Nagellacke mit einem Glanzfinish, quick dry nailpolish drops, ein transparentes fixing powder, eine eyebrightener cream (die ich als highlighter und eyeshadow interpretiere), zwei eyeshadow pencils und eine lip butter, die nach Kaugummi schmeckt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, für was eine eyebrightener cream wirklich angewandt wird. Ich habe sie einfach mal als highlighter und eyeshadow verwendet, das eine erfolgreicher als das andere. Leider setzt sich die cream trotz toller base ziemlich schnell in der Lidfalte ab, sodass man die leicht rosa schimmernde cream lieber als highlighter nutzen sollte. Das funktioniert unter den Augenbrauen wirklich gut und hat einen liftenden Effekt.
Die zwei eyeshadow pencils gefallen mir wirklich sehr gut. Der helle Blauton nennt sich 23 frozen denim und der helle Vanilleton 22 vanilla fliar. Bei der Anwendung fand ich es etwas unangenehm mit dem Stift auf dem Auge zu malen, ich weiß nicht ob das so vorgesehen ist oder ob ich die Stifte falsch angewandt habe. Dennoch ist gerade der Vanilleton sehr besonders, da der Schimmer einen sehr starken Effekt hat. Lohnt sich also! Beim verblenden muss man darauf achten, dass man am besten einen Applikator zur Seite haben sollte, da ein Pinsel zu fein wäre und die Übergänge nicht meistern könnte.
Das Beste kommt hier wirklich zum Schluss. Von beiden Lacken bin ich sehr begeistert, nach nur einer Schicht waren die Lacke deckend und das ist bei solch hellen Farbtönen etwas besonderes. 03 peach perfect hat ein tolles, glänzendes finish und ist ein ganz schlichter Lachston. 08 atlantis hingegen hat einen leichten Schimmer, den man auf den Bildern leider nicht sehen kann. Die quick dry drops finde ich wirklich interessant, ausprobiert habe ich sie leider noch nicht, von deren toller Wirkung allerdings schon oft gehört.
Die neuen Produkte sind wirklich sehr interessant für mich, vor allem die Nagellacke und die eyebrightener cream waren ein ganz neues Erlebnis für mich, die lip butter konnte bei mir leider nicht wirklich punkten. Der Geschmack ist toll, die Pflegewirkung aber nicht. Von den eyeshadow pencils solltet ihr euch auf jeden Fall überzeugen und einfach etwas rumprobieren, bis ihr den richtigen Kniff findet.
0 Kommentare
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.