Nature & Découvertes und Gewinnspiel

Dienstag, Mai 23, 2017

Nature & Découvertes und Gewinnspiel

Nature & Découvertes und Gewinnspiel

Wie neulich versprochen möchte ich euch noch ein paar Kosmetikprodukte von Nature et Découvertes vorstellen. Man kann sich jeder Zeit kostenlos ein Geschenkset, aus verschiedenen Produkten zusammenstellen lassen, diese werden in eine kleinen Box liebevoll verpackt.

Nature & Découvertes und Gewinnspiel

Nature & Découvertes und Gewinnspiel

Ich habe hier ein Set aus drei verschiedenen Kosmetikartikeln, mit einer hübschen, kleinen Kosmetiktasche. Zum Einen habe ich eine feine Handcreme getestet, die sehr angenehm in der Konsistenz ist. In der kleinen, runden Dose ist eine Bodybutter und diese ist ein richtiger Allrounder, der wirklich alles kann. Da sie etwas fettiger ist, als die anderen Cremes, verwende ich sie sehr gerne für die Füße. Die etwas größere Tube ist eine Body Lotion, die einfach etwas weniger fettet, als die aus dem kleinen Döschen. Das Set kostet 28€ und ist somit ein perfektes Geschenk für die Mama, die Schwester oder für Freundinnen. Der Duft von allen drei Produkten ist Argan, für mich einfach perfekt, da er schön leicht ist, dennoch intensiv und langanhaltend riecht. Wer Argan von Nature & Découvertes noch nie gerochen hat, muss das dringend nachholen! Weil ich wirklich zufrieden mit den tollen Cremes bin möchte ich euch nun noch ein kleines Gewinnspiel vorstellen.

Zu Gewinnen gibt es zwei Handcremes, einmal in der Duftrichtung Argan und einmal Shea.

Nature & Découvertes und Gewinnspiel

Nature & Découvertes und Gewinnspiel

Um zu gewinnen müsst ihr lediglich zwei einfache Schritte befolgen:

  • Poesiepixel auf Instagram oder Facebook folgen
  • Einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse und dem Instagram-/Facebooknamen hinterlassen
Ich wünsche euch ganz viel Gück, das Gewinnspiel geht bis zum 04.06.2017 und der Gewinner wird dann benachrichtigt.

0 Kommentare