Pink Box Januar

Mittwoch, Januar 18, 2017


Heute wird es winterlich! Die Pink Box Januar steht ganz im Zeichen beanspruchter Haut und hilft euch aus diesem Schlamassel wieder heraus! Die method Seife war bereits in einer vorherigen Pink Box in der Duftrichtung Lavendel enthalten und hat mich da schon wirklich sehr überzeugt. Ganz nett ist, dass sie in unserer WG im Badezimmer steht und sie somit gleich von drei Mädels getestet wird. Alle sind hellauf begeistert weil sie die beanspruchten Hände im Winter wirklich gut pflegt. Der Grapefruitduft ist wunderbar für den Frühling und spätestens da wird auch die mit  Lavendel aufgebraucht sein.
Ebenfalls in einer vorherigen Pink Box wat eine ähnliche Sebamed Pflegedusche die mich täglich beim duschen begleitet hat. Ich mag Sebamed sehr und gerade im Winter pflegt sie die Haut wirklich gut. Meiner Meinung nach ist sie mit denen von Weleda zu vergleichen.

Pink Box Januar

Pink Box Januar

Auf die Santa Verde aloe vera gel pur Körperpflege war ich sehr gespannt. Ich kannte die Marke zuvor gar nicht aber mit Naturkosmetik macht man ja eigentlich nie etwas falsch. Das Gel soll geruchlos sein, was es meiner Meinung nach nicht ist, sie hat einen neutralen Duft der sehr angenehm ist aber Geruchlos ist etwas anderes. Das Gel zieht sehr schnell in die Haut ein, was ich wirklich sehr mag. Mit 8,90 € für 50 ml finde ich das Produkt auch sehr bezahlbar deshalb werde ich es noch weiter testen um mir eine endgültige Meinung bilden zu können.

Pink Box Januar

Alessandro Lacke mag ich wirklich sehr gerne. Die Formel und auch der Pinsel sagen mir sehr zu. Leider war in meiner Pink Box genau eine der fünf Farben, die ich schon habe. Underwaterlove ist aber nicht nur eine tolle Farbe für den Sommer sondern auch ein schönes, kühles Blau für winterliche Nageldesigns.
Mir gefällt die Pink Box Januar wirklich sehr gut weil die Produkte auf den Monat perfekt zugeschnitten sind. Es ist viel Hautpflege enthalten, die mir wirklich gut tut aber auch mit dem Alessandro Lack hat das Pink Box Team meinen Geschmack sehr getroffen. Wie findet ihr die Box?

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.