Gorumetbox April

Donnerstag, April 23, 2015

Gorumetbox April

Hallo meine Lieben! Diesen Monat bin ich endlich mal rechtzeitig mit der Gorumetbox an, sie ist aber auch früh genug bei mir an somit hatte ich genügend Zeit zum probieren und fotografieren.
Die Gourmetbox April kam bei mir an, mit einem netten Brief von Patrick der mich gefragt hat, ob ich den Inhalt gelungen finde und ich muss sagen: ja! Ich glaube, dass ich selten mit einer Gourmetbox so zufrieden war, wie mit dieser. Die Produkte haben mir alle wirklich sehr gefallen und das, was ich selbst nicht verwenden konnte (Apfelringe wegen meiner Allergie und die Cocktail Trüffel, weil ich keinen Alkohol in Schokolade mag), hat super als Geschenk gedient. Nun aber zu den Produkten, die ich testen konnte und die einfach super geschmeckt haben.
Ich bin ein totaler Sektfreak und freue mich über so verrückte Sachen wie Kürbissekt oder in diesem Fall Wilde Hibiskusblüte, der Sekt hat sehr süß aber auch wirklich sehr erfrischend geschmeckt. Für mich ist er ein wirklich guter Hugo ersatz, für den man nicht erst tausend Kleinigkeiten zuhause haben muss.

Gorumetbox April

Besonders lecker fand ich auch den Imkerhonig von Breitsamer, denn er war nicht so zuckrig wie viele andere Honigsorten, sondern wirklich sehr cremig und hat auch etwas nach Blüten geschmeckt, das bilde ich mir zumindest ein.


Gorumetbox April

Gorumetbox April

Mein absolutes Highlight der Box war allerdings das Himbeer Früchtepüree von Atkins & Potts. Mein Freund hat sofort gefragt "Schatz, kann ich Pudding dazu haben?" natürlich war das nicht ernst gemeint, deshalb hat er sich um so mehr gefreut, als ich 10 Minuten später mit cremigem, warmen Vanillepudding ankam. Das Früchtepüree schmeckt nicht künstlich, so wie man es von anderen Produkten aus dem Kühlregal gewohnt ist und somit ist der Preis von 3 € pro 250 gramm absolut gerechtfertigt. Also lieber Patrick, wir finden auch, dass die Box wirklich sehr gut gelungen ist! Auf das Öl und die Sauce Hollandaise freuen wir uns auch noch sehr!

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.