Gewinnspiel Mein Notizbuch

Samstag, Januar 31, 2015

Mein Notizbuch

Mein Notizbuch

Mein Notizbuch

Mein Notizbuch

Mein Notizbuchverbrauch ist wirklich fast unfassbar. Es gibt Monate, in denen ich innerhalb weniger Wochen gleich ein ganzes Notizbuch verschreibe. Ich versuche mir einfach alles aufzuschreiben aus Angst es zu vergessen. Das ist zwar nicht üblich für mich, trotzdem muss ich immer alles notiert haben.
Neulich musste also wieder ein Neues her und ich habe mich mal wieder ans selber gestalten gewagt. Dabei bin ich auf Mein Notizbuch gestoßen. Die Konfiguration ist kinderleicht. Meine bisherigen Notizbücher habe ich immer so gestaltet, dass irgendwelche Bilder, die mir wunderbar gefallen haben das Cover besetzt haben. Nun wollte ich aber ein eigenes, welches wirklich perfekt auf mich abgestimmt ist. Und somit durften auch wirklich nur Bilder drauf, die ich (oder der Freund) geschossen haben. Sozusagen ein Blognotizbuch. Dafür habe ich mir einfach eine Collage mit den schönsten Bildern erstellt. Mein Notizbuch ist die "Premium" Version in A5. Der Umschlag ist hierbei aus Leder, eine große Dokumententasche und 128 Seiten, welche man in bis zu vier verschiedene Abteile gliedern kann.
Das Notizbuch hat inkl. 3,95 € Versand 28,90 € gekostet. Geliefert wurde es innerhalb wahnsinniger vier Tage!
Das letzte Gewinnspiel war zwar erst im Dezember, ich wollte euch aber dennoch anfang des neuen Jahres die Chance geben ein Notizbuch zu gewinnen!
Auf Mein Notizbuch bekommt ihr also die Chance euer eigenes Notizbuch zu designen. Die Teilnahmebedingungen sind wie immer kinderleicht:

  • Leser meines Blogs sein/werden (GFC)
  • Poesiepixel auf Facebook liken --> Link  
  • Kommentar mit Name, E-Mail Adresse (wer seine Mail Adresse vergisst, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen)
Das Gewinnspiel läuft bis am Zum Valentinstag, am 14.02.2015. Ich wünsche allen viel Glück. 

15 Kommentare

  1. Ein tolles Gewinnspiel <3

    Ich folge dir mit dem namen 3melodies über Bloglovin ( find irgendwie kein GFC button ) und bei Facebook mit Janine Brier

    Liebst,
    Janine // info@3melodies.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Notizbücher auch, habe wirklich viele. Die Seite kannte ich noch gar nicht aber ich will mein Glück versuchen & mache beim Gewinnspiel mit. Ich folge dir auf GFC & habe die FB Seite geliked.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Notizbuch, ich stehe auch total auf selbstgemachte und mache daher gerne mit!
    LG Leeri (Leeri(at)gmx.Net)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Notizbücher, und wenn man sich das auch noch komplett selbst gestalten kann ist das ein kleines Träumchen :)
    Lieben Gruß,
    Anastasia
    (angepinselt@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mir auch immer alles zu notieren. Noch dient mir hierfür mein Kalender, der schon jetzt aus allen Nähten platzt - und das obwohl das Jahr grade erst angefangen hat.
    Ich folge deinem Blog schon länger als Becca und bei facebook als Becci Benz =)
    Herzlichen Gruß
    Becca und Cookie

    AntwortenLöschen
  6. ich mache auch gerne mit :)
    auf facebook folge ich mit dem namen zoe zumkeller&meine mail ist your.city.moon@gmail.de
    lg :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Momentan Plane ich meinen blog und alles dazugehörige noch über einen sehr unübersichtlichen ordner, deshalb würde ich mich riesig über so ein Notizbuch freuen dass ich meinem Blog auch noch anpassen kann ;)
    Liebst,
    Allie // allieam00@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! <3 Nehme gerne am Gewinnspiel teil!
    Lg Daniela (daniela1.meidinger@stud.uni-r.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Notizbücher und kann davon nie genug haben. Bisher habe ich mir immer ganz günstige einfarbige Notzibücher gekauft und diese einfach selbst beklebt oder mit Lackstiften gestaltet.

    Ich folge dir über GFC als Curryfee und auf FB unter dem Namen Sabrina Uhl =)
    Meine E-Mail Adresse lautet curryfee(at)ymail.com

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme sehr gern teil. :) Folge dir bereits etwas länger via GFC! :)
    Geliked habe ich (arhanizavany) und meine E-Mailadresse: blogloveuntilwebleed@yahoo.com
    Würde mich super freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kreativ, feminin, sehr ansprechend!
    karola-dahl@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe alles an Kalendern, Notizbüchern und generell Schreibwarenbedarf :D Tolles Gewinnspiel :)

    Bin Neele und du kannst mich erreichen unter blog(at)vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wir toll, ein personalisiertes Notizbuch wollte ich schon immer mal haben :-)
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und habe bei FB als Stefanie Orangenmädchen geliked.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  14. hallo meine liebe (: ich verfolg deinen blog schon ne ganze weile und hab ne schwäche für notizbücher, deswegen find ich dieses gewinnspiel ganz großartig. Nur hab ich keinen Facebook-Account und das mit dem gfc blick ich nich so ganz.. daher die Frage: gibts für Fälle wie mich nich trotzdem irgendwie die option mitzumachen? doof ich weiß. Trotzdem die liebsten grüße, tina

    AntwortenLöschen