Rossmann - Schön für mich Box Weihnachten

Mittwoch, Dezember 31, 2014

IMG_1916

Rossmann - Schön für mich Box Weihnachten

Das wars von mir dann offiziell, mein letzter Beitrag in diesem Jahr endet mit einer (wer hätts gedacht) Box! Ich habe euch bereits vor 'ner Woche erzählt, dass bei mir gerade der absolute Boxenwahnsinn herrscht. Hier also die letzte Box.
Damit habe ich, genauso wie viele andere Bloggerinnen definitiv nicht gerechnet - also sozusagen eine Weihnachtsüberraschungsbox von Rossmann. Und das ist wirklich das schönste am Bloggen, die vielen Überraschungen. Seien es Produkte oder neue Menschen, die man kennenlernt oder liebenswerte Kommentare und so weiter.
Zurück zum Thema!
Gleich zwei Produkte waren für meinen Liebsten dabei, somit durfte auch er etwas testen. Die Weleda Men Aktiv Duschgel riecht richtig erfrischend und wirklich sehr männlich. Das hat den Test also definitiv bestanden, genauso wie der Isana Men Augenroller. Der Freund wusste zwar anfangs nicht genau, was das sein soll aber hat meine Tipps schnell angenommen, gegen müde Augen oder einfach nur einen überfressenen Gesichtsausdruck, wie er an Weihnachten wohl öfter vorkommt, ist dieser Augenroller das Richtige. Die Kugel, die oben im Stift sitzt kühlt das Auge perfekt.
Das Rexona Deo hingegen ist sofort in den Mülleimer gewandert. Ziemlich weit oben stand in den Inhaltsstoffen Aluminium deshalb habe ich gar nicht lange überlegt.
Die Norwegische Formel Handcreme, sowie die Seba Med Bodymilk und der Tetesept Badezusatz sind absolute Klassiker, die in meinem Haushalt nie fehlen dürfen, deshalb war außer mir, noch der ganze weibliche Teil meiner Familie sehr begeistert.
Das Haarprodukt ist gleich mal in die Geschenketüte meiner Schwester gewandert, weil ich bekanntlich keine Drogeriehaarprodukte teste.
Doch das Gesichtspeelingpad wurde sofort ausgepackt und getestet. Mit seiner sehr sanften Art reinigt es durch die kleinen elastischen Borsten das ganze Gesicht und man kommt wirklich an jede Stelle, die man mit einem Wattepad nicht unbedingt erreichen würde. Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box. Ich danke dem Rossmann Team wirklich sehr für dieses tolle, vorweihnachtliche Überraschungspaket.
Und euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, dass wir uns gesund und munter im Jahr 2015 wieder sehen! ♥

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Box, der Maskara soll sehr gut sein!

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und schöne Box :)
    Wegen der Aluminiumsache im Deo: du brauchst das Deo nicht sofort wegschmeißen (kannst du natürlich, ist nur ein lieb gemeinter Hinweis der jetzt kommt): das einzige, was du beachten musst, bei solchen Deos ist, dass du sie nicht nach der Rasur benutzen darfst, damit das Aluminium nicht ins Blut gelangt. Sonst macht das nix :) Also einen Tag nach der Achselrasur läuft das wieder. Und ne Apothekerin hat mal zu mir gesagt, dass man schon 2 Deodosen innerhalb von 2-3 Tagen aufbrauchen müsste, um davon Krebs zu bekommen. Wobei ich jetzt nicht bestreiten will, dass das Krebsrisiko durch Aluminium nicht erhöht wird!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen