Essie Urban Jungle

Dienstag, September 02, 2014

Essie Urban Jungle

_MG_1813

_MG_1812

Heute nerve ich euch mal wieder, besonders die Liebe K (an die ich heute besonders fest denke).  Mit einem Nagelpost. Ich bin normalerweise kein Marken Nagellack Junkie aber irgendwie hat sich das geändert. Nachdem ich mich sonst immer mit P2 und Kiko (Ein Mal im Jahr gab es nen riesen Einkauf im Berlinurlaub) zufrieden gegeben habe tendiere ich jetzt zu Essie. Auf Jules Blog Lackfein sieht man immer die tollsten Nageldesings und Farben. Einige dieser besonderen Farben gibt es leider nicht im Sortiment der günstigeren Preisklassen, was mich immer traurig macht. Der Freund meinte, leiste dir doch mal was und wieso nicht? Ich mein' 8 € sind ja nicht die Welt. Nachdem ich wie 'ne verrückte die Regale mit der LE abgeklappert hab, fand ich im guten, alten Amazon noch einige der begehrten "Urban Jungle" Lacke. Ich hab' fast Luftsprünge gemacht, als ich den Lack dann endlich in den Händen hielt. Bereits vor einiger Zeit habe ich euch von meinen brüchigen und schwierigen Nägeln erzählt. Jetzt ist das anders. Hier habe ich euch von dem Micro Cell Nagellack berichtet, der mir ein Gel Nägel artiges Design verschafft. Und somit hat der Essie Urban Jungle sage und schreibe sieben Tage gehalten, auch nach dieser langen Zeit sieht er immer noch okay aus, ich brauche allerdings Abwechslung. Der Fiji 2014 ist bestellt und ich warte wirklich sehnsüchtig auf die Herbstkollektion 2014, wo ich mir mindestens zwei bis drei Lacke holen werde. Fazit ist, dass mit einer guten Base der Nagellack länger hält und gestärte und gesunde Nägel die Haltbarkeit ebenfalls fördern. Die Essie Lacke fand ich schon immer wegen ihrem schmalen Pinselchen sehr geschickt und angenehm, das Pinselchen brachte mir ein seltsames Kompliment von einem Mann ein "Kannst du so gut lackieren oder hast du das Bild bearbeitet?". Ne, das kann ich so gut.

4 Kommentare

  1. Ein wirklich hübscher Lack, die Pinsel von Essie finde ich super, da kann auch ich mal etwas besser lackieren :) Aber braucht man da nicht ewig bis der deckend ist?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt toll aus. Ich finde 8 Euro zwar nicht billig, aber wenn er so gut hält. Ist die Farbe eher ein grau oder rosa?
    Woher hast du die schönen Ringe?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe tofitown, der Farbton ist in kaltem Licht eher grau und in warmem Tageslicht mehr rosa. Aber prinzipiell mehr rosa :) die Ringe sind von H&M.

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht wunderschön aus :) Ich liebe Lacke von Essie, die Farbauswahl ist grandios

    AntwortenLöschen