Das Gerber

Mittwoch, September 24, 2014

IMG_0851

IMG_0861

Ein großes WOW geht an Stuttgart. Am 23.09.'14 war nun endlich die Eröffnung des neuen Einkaufszentrums "Das Gerber". Wie vermutlich viele Mädels aus der Region habe ich mich schon monate lang auf die Eröffnung und somit 86 neue Läden gefreut. Viele, tolle, neue Shops, die es so bisher in Stuttgart noch nicht gab.

IMG_0930IMG_0935

Besonders heimisch habe ich mich bei Scholz Haare gefühlt. Prall gefüllte Theken mit wunderbaren Kerastase Produkten passen perfekt zu der minimalistischen Einrichtung. Hier ist nicht nur alles farblich perfekt aufeinander abgestimmt, jedes Teammitglied passt perfekt in den Salon. Seit einiger Zeit bin ich mit jedem Anliegen was meine Haare betrifft bei Scholz Haare und bin rundum zufrieden. Da er sich jetzt am Ende der Königsstraße im Gerber befindet muss man nichtmehr ins Nirgendwo fahren um schöne Haare zu bekommen. Im Oktober kommt der zweite Salon nach Stuttgart.

Das Gerber

Auch Hunkemöller ist unter den Stores vertreten, ganz gespannt bin ich durch die Gänge geschlendert. Es gibt viele Neuigkeiten im Sortiment seit meinem letzten Einkauf. Besonders begeistert bin ich auch hier von dem Minimalistischen Design, alles rosa-schwarz. Vor Allem mit der schönen Spitzenunterwäsche wird es im Store dann ziemlich sexy und aufregend.

IMG_0904

IMG_0900

Apricot, als Store kannt ich bisher noch gar nicht. Klar man ist mal auf deren Webseite über die schönen teilchen gestolpert aber dass ein Shop nach Stuttgartt kommt, überraschte mich. Mit Sektempfang und schöner Herbstmode haben sie die Kunden in Schaaren in das kleine Modenest gelockt. Die Kollektionen waren aus viel kuschligem material, warmem Leder und herbstlichen Brauntönen, perfekt für die Jahreszeit eben.

Natürlich werde ich nicht alle Shops des Gerbers vorstellen können. Ich war mehr als acht Stunden unterwegs, auf hohen Hacken und mit meiner Kamera. Habe viele tolle Eindrücke gesammelt und noch tollere Menschen kennengelernt. Da ich euch noch so unglaublich viel zu berichten habe werde ich mit einem "Das Gerber Special" nun sechs Tage hintereinander jeweils einen Store aus dem Gerber vorstellen.

1 Kommentar