Das Gerber - Max your hairstyle

Donnerstag, September 25, 2014

Das Gerber - Max your hairstyle

Das Gerber - Max your hairstyle

Gleich um neun Uhr hat es mich in den MAX your hairstyle Salon gezogen. "Finde deinen Look" fand ich als Werbung dann schon ganz ansprechen, und warum nicht? Im Gerber in Stuttgart wurde erstmals in Deutschland das pillow proof blow dry Konzept vorgestellt. Es besagt nach meinen Worten: du kommst rein, suchst dir nen Look raus und gehst mit grandios aussehenden Haaren wieder aus dem Salon. Das besondere an dem Konzept ist, dass die Stylisten einem genau zeigen, wie man den Look zuhause nachstylen kann. Zudem kann man die Geheimrezepte auch direkt vor Ort kaufen. Also keine Geheimnistuerei mit den Produkten, die Stylisten empfehlen dir was für deinen Look perfekt ist.

Das Gerber - Max your hairstyle

Das Gerber - Max your hairstyle

Natürlich habe auch ich mich in die quietsch pinke Ecke gesetzt und mich mit vollem Elan (mmh lecker, Sektchen) der Verschönerung hingegeben. Ein bisschen föhnen hier, ein bisschen  Wellen da. Was denkt ihr, was ich mir für einen Look ausgesucht habe? Die Auflösung seht ihr morgen.

Das Gerber - Max your hairstyle

Die ersten 100 Kundinnen von blow dry haben an diesem Tag eine tolle, pinke Goodiebag erhalten. 
Passend zum Konzept waren alle Artikel natürlich pink. Neben hochwertigen Friseurprodukten gab es einen von mir heiß geliebten Baby Lips Lippenpflegestift, der tatsächlich noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Der Essie Lack namens bachlorette bash hat mich auch total umgehauen. Ein sattes Pink das sofort für eine Nailart Idee herhalten muss. 
Dank dem tollen MAX your hairstyle Team habe ich mich am Dienstag so richtig wohl gefühlt. 

1 Kommentar

  1. Absolut coole Fotos - und alle sin Pink! Mega cool, auch die Goodiebag ist super abgestimmt :)
    Ein super Event :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen