Aus Liebe zu gold

Freitag, Februar 14, 2014

Goldschmuck

Egal ob echter Goldschmuck oder nur Modeschmuck, in den letzten Jahren ist meine Liebe zum Schmuck mit goldener Farbe immer mehr gestiegen. Wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen silber oder gold entscheide ich mich eigentlich immer für gold. Früher war das genau anders rum. Wie entscheidet ihr euch? Oder habt ihr ein gesundes Mittelmaß für beide Farben?

3 Kommentare

  1. Huhu Vany :)

    Nein - keine Sorge ;) Meine Großeltern wohnen ca 10 Minuten entfernt von Metzingen und wenn wir sie besuchen, fahren wir dann meistens auch einmal dort vorbei :)

    Vielen Dank für das Kompliment! kann ich nur zurückgeben :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen wirklich süß aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich entscheide mich auch immer für Gold

    AntwortenLöschen