Das Foto Esslingen I

Freitag, April 26, 2013


Im Oktober 2012 war ich zu einem Shooting eingeladen. Ich dachte dass es sicherlich nicht schaden kann einige tolle Fotos von sich zu haben. Als ich die Bilder dann gesehen habe war ich sehr überrascht. Ich habe mich nicht wirklich wieder erkannt. Ich finde, ich seh mit meinen blonden Haaren so süß und niedlich darauf aus. Mit einem kleinen Tussitouch. :D Obwohl das absolut nicht der Realität entspricht finde ich die Bilder super. Ich werde jetzt immer wieder Bilder von der Serie veröffentlichen, vorausgesetzt ihr wollt die Bilder überhaupt sehen?

7 Kommentare

  1. Wirklich schön! Tussitouch? Find ich gar nicht...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wunderschön. Ich finde du siehst da so glamourös aus.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild :) Ich finde auch nicht, dass das nen Tussitouch hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus! - und natürlich wollen wir die anderen Bild auch noch sehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wunderschön, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Foto!

    Und ja, Markenschuhe sind halt leider einfach teuer, aber die Investition lohnt sich meiner Meinung nach sehr! Die Schuhe halten einfach jahrelang :)

    AntwortenLöschen