Wenn der Wasserkocher sprudelt...

Donnerstag, Dezember 13, 2012


...steigt die Vorfreude. AAAAAAAAUF Chai Latte. ♥ Ich weiss Das Getränk ist genaso wie Bubbletea zum absoluten Hipster Getränk geworden, aber das geht mir eingentlich sonstwo vorbei. Wenn es gut schmeckt dann wird es halt getrunken. Meine Mama hat vor ein paar Jahren den Chai Latte mit nach Hause gebracht und die Teile sind ja relativ teuer. Irgendwann (als der konsum immer häufiger wurde) haben wir uns dann entschlossen auf eine billigere Variante umzusteigen. Der Chai Latte von Krüger ist einfach sososososos lecker und gehört jeden Tag bei mir dazu. (Auch im Sommer!)

9 Kommentare

  1. ich liebe, liebe, liebe chai latte :)
    echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich von meiner Cousine mal geschenkt bekommen und war erst skeptisch, denn Vanille mag ich nicht, weder als Duft noch in Essen etc.
    Aber der von Krüger is echt lecker!!

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den chai tea latte vanille von krüger :)

    AntwortenLöschen
  4. Mag das Zeug überhaupt nicht. Riechen tuts lecker. :)
    Und ein schönes Bild, das letzt.

    AntwortenLöschen
  5. im übrigen gibts vom krüger chai latte auch eine günstigere alternative, nämlich bei lidl ... die packung sieht so aus http://4.bp.blogspot.com/-DZJBEDR-9Bw/Ta7fviqmuyI/AAAAAAAAAGE/i4U3ddD2gZg/s1600/DSC_8527.JPG der inhalt schmeckt genau so, da auch hier bei der variante unter 2€ der hersteller krüger ist :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos,so verträumt... Seh ich genauso, man muss sich ja nicht künstlich von leckeren Sachen fernhalten, nur weil sie grad Trend sind :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das Zeug is so irre lecker! Ich glaub, ich hab noch welchen da, ich schau gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE CHAI LATTE <3 <3 Ich habs das erste Mal bei Starbucks getrunken und danach als Instantpulver von meiner mitbewohnerin und nun habe ich selbst Chai Latte Mango :) :) es ist wirklich super lecker.

    Das mit dem Weltfrieden fand ich grad sehr lustig, weil als ich die Liste in Photoshop gemacht habe meinte mein Mitbewohner so: wünsch dir doch mal was sinnvolles, den Weltfrieden zum Beispiel :)
    Von daher war das wirklich sehr lustig grad ;)

    Aber wer wünscht sich den nicht?

    Das Obejktiv bekomm ich ziemlich sicher von meinen Eltern. Bin gespannt was sich mein Bruder aus der Liste raussucht.
    Hast du schon alle geschenke besorgt?

    grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Schönes BIld:) Ich mag das Zeug, aber nicht für jeden Tag..

    AntwortenLöschen