Vanillekipferl (die auch wirklich gelingen & vorzüglich schmecken!)

Samstag, Dezember 01, 2012


Ich zeige euch heute ein Vanillekipferl Rezept meines Opas. (: Wir hatten letztens plötzlich Lust auf Weihnachtsgebäck und das ist eigentlich immer das erste was wir machen (und auch das letzte, weil zu viel davon, gibt es gar nicht). Oftmals gelingen die Kipferln nicht richtig oder schmecken dann einfach nicht gut aber hier ist das ultimative "gelingt immer" Rezept!
P.s. Verzeiht mir meinen Blick, konnte mich vor Lust nach dem Gebäck kaum halten! :D

7 Kommentare

  1. ich LIEBE Vanillekipfers... der ganze Post ist dir wirklich super gut gelungen !!!! weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vanillekipferl :) Das Rezept werd ich mir direkt mal notieren, meine werden immer sehr trocken und bröseln, aber wenn die funktionieren, wäre das ja super :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja super lecker aus ^_^
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürze ist ja süß :>
    Vanillekipferl sind neben Kokosmakronen mein liebstes Rezept für die Weihnachtszeit, die werden dieses Jahr auf jeden Fall auch noch gebacken :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen lecker aus :)

    Schade, ich wollte mir einen nehmen, aber ich kam nicht mit der Hand durch den Monitor *lach*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen