Dienstag, September 11, 2012


Endlich hat die Schule wieder begonnen. Nein jetzt mal im ernst.... Die ersten Schultage sind mehr oder weniger geschafft. Ich bin wie immer übermüdet und nur ein Eis hält meine Laune knapp über dem Nullpunkt. Mein Stundenplan ist ganz in Ordnung und ich freue mich, wenn ich ´s endlich hinter mir hab. Dieses Jahr schreib´ auch ich endlich Abi. Das ist eigentlich seit ich denken kann einer meiner größten Träume. :) Ich habe mir einen Plan gemacht, wann ich lernen & hausaufgaben machen werde. Ich hoffe dass dieses Jahr alles klappt und ich meinen Schnitt halten / verbessern kann. Wünsche euch auch allen einen guten Schulstart und denkt dran: in 7 Wochen sind Herbstferien! :D

3 Kommentare

  1. Hach, Schule ... die Zeiten hätte ich gerne zurück. Derzeit habe ich EIGENTLICH Semesterferien, aber die verbringe ich auch nur damit, einen neuen Nebenjob (oder auch 2) fürs kommende Semester zu suchen und Hausarbeiten zu schreiben. Eigentlich habe ich mehr Freizeit im Semester als in den sogenannten Ferien. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. ich dürck dir alle daumen die ich finden kann! das abi schaffst du locker und dann kommst nach wien studieren! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele :-) ich habe auch mein letztes Jahr und kann es kaum noch erwarten bis endlich die Studien-Zeit losgeht! ♥

    AntwortenLöschen