Schöne Bilder sind schön. (Oder auch: Ich fotografiere alles was ich von meinem Bett aus erreichen kann)

Donnerstag, Juli 05, 2012


Hola. (Ja, nach 1 Jahr spanisch kann ich endlich "Hallo" sagen.) Alles fit im Schritt? Mein neues Objektiv ist ja einfach nur meine große Liebe. Weiss nicht wie ich jemals ohne es fotografieren konnte. Am Wochenende war ich mit ein paar tollen Menschen unterwegs, die sich alle fotografieren lassen mussten. :D Bilder folgen dann bald. In circa 2 Wochen sind Sommerferien ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf! Dann heissts: Stuttgart, Ulm, Bodensee, Wien, Frankfurt, Berlin. :) Shoppen, fotografieren, urlaub. Zwei Wochen nach den Sommerferien gehts dann direkt für ´ne Woche nach London. Sau geil! (:
Zudem wollt´ ich euch noch ne Zeitschrift ans Herz legen: Fräulein. Die Artikel sind zur Abwechslung, im Vergleich zu anderen Zeitschriften, echt interessant. Es geht viel um Kunst und Kultur. Leider erscheint sie nur relativ selten (alle 2-3 Monate?).  Ein seperater Post über Fräulein folgt dann bald. :)

2 Kommentare

  1. Der Posttitel ist klasse :'D.
    Da hast du ja einiges vor in deinen Ferien ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hm jetzt hab ich lust auf pizzaa :D
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen