Mein Schatz

Sonntag, Juli 01, 2012


Ich bin leider Vollblutschwabe. Schwaben sind dafür bekannt, dass sie sparsam und sogar geizig sind. Ich weiss eigentlich nichts, was an dem Schwabengedöns gut ist, ausser Kässpätzle. :> Naja aber das ist ne andere sache. :D Jedenfalls bin ich sehr sparsam und kann mich desshalb nur schwer überwinden große Anschaffungen zu machen. Dieses Schätzchen hat mich trotzdem überzeugt und war eigentlich ziemlich preiswert. Ich bin heute schon den ganzen Tag am fotografieren und werde in nächster Zeit ziemlich viele Bilder posten. :D Habe übrigens auch 2 relativ alte analoge Cameras gefunden, für die ich jeweils sofort ein Film gekauft hab. Und letztens kam meine Mama noch mit einer etwas "neueren" Analogen, sogar von Canon. :) Bin mal gespannt was ich damit anstellen werde. Habe auch noch eine einmal unterwasser Camera. Sobald meine Halsschmerzen weg sind, wird sie gleich mal getestet. :> Welche Objektive habt ihr bzw könnt ihr empfehlen? (:

7 Kommentare

  1. das objektiv ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche hab ich auch! :D Das ist total gut! Ich benutze sogut wie nur das Objektiv und ich liebe es! :D
    Gute Besserung :D
    Grüßchen (:

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)♥

    sehr, sehr toller blog, gefällt mir sehr schön,
    wird am betsen gleich mal verfolgt :))

    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache mit den Schwaben habe ich auch schon gehört(von zwei Schwaben selbst!) :)

    ich freu mich schon auf die Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das 1.4er und liebe es :)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nicht alle sind mit dem 1.4er gemacht worden. Ich glaube nur die letzten drei, aber ich kann das grad gar nicht genau sagen. Die ersten beiden auf jedem Fall mit dem Standart Kit Objektiv!

    Ich denke nicht, dass du so große Unterschiede erkennen würdest. Aber es ist auch schon allein von der Verarbeitung besser als das günstigere Modell. Aber ich denke, dass du damit trotzdem sehr zufrieden sein wirst :)

    AntwortenLöschen