Mein Wort zum Valentinstag

Dienstag, Februar 14, 2012


Ich durfte heute meine Gliederung der wissenschaftlichen Arbeit die wir über Monate hinweg schreibe, vortragen. Ich bin meistens aufgeregt vor sowas aber ich denke das ist normal. Mussten 4 Überstunden machen, da ich nicht die einzige war die die Gliederung vorstellen musste. von 7.45 bis 18 Uhr in der schule war halt nichtso das geilste. Aber mein Gott, was solls. Jetzt noch Hausarbeit erledigen und morgen heim fahren, dann erstmal 1 1/2 Wochen Ferien. Freue mich!

5 Kommentare

  1. gutes Bild. Ich steh auch so zu Valentintag, haha <3
    Ich möchte auch Ferien :(
    Hab morgen so ein dummes Rollenspiel & jetzt schon schiss -.-

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Meinung! :D Ich musste so lachen! :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut ! .. lg . http://howieday-mchll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. gute einstellung. :D und meeeeerciii für dein kommentar, da bin ich ein wenig errötet. :] liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. das Bild ist echt sehr gut :* ich mags total

    AntwortenLöschen