Sonntag, Februar 12, 2012


Mal wieder ein Bild von mir, zwar nur via Webcam aberd das macht ja nichts. Ich habe mir überlegt mit meinem Blog auf Facebook zu gehen, dazu werde ich aber noch eine Umfrage starten. Hier liegt ziemlich viel Schnee und die Sonne scheint. Ich finde das passt iregndwie nicht zusammen und wünsche mir somit den Schnee weg. ): Gestern ist mir erst wieder aufgefallen wieviele kranke Menschen sich auf Chatroulette rumtreiben, ansonsten war mein Wochenende der Wahnsinn. Wurde zum Essen eingeladen & hab mit den liebsten gekocht. (: Hoff´ bei euch lief auch alles so super!?

7 Kommentare

  1. Das Bild ist soooo schön <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. also schon alleine deshalb, weil mein google-reader anscheinend nicht alle aktualisierten blogs anzeigt, würd ich ja sagen! (hab deine letzten posts alle nicht angezeigt bekommen...) jedoch nervts mich, wenn mein fb-feed voller blogs ist :D

    AntwortenLöschen
  3. aaah...wichtigster satz vergessen! (ich will bearbeiten können^^)
    schöööönes foto :)

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübsche, schönes und süßes Bild ;)
    Hab übrigens gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen über ein wunderschönes Armband,
    also es lohnt sich mal wieder vorbei zu schauen ;)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar ;) Dabei war es doch nur ein ganz fixes Essen... hübsches Foto übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut... Habe mich als deine 167 Leserin eingetragen.

    Schön ein Bild von dir zu sehen, ich finde es persönlicher als ohne...

    Blog bei Facebook... hm... ich finde es hier netter...

    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog. :) Ich bin schon eine ganze weile Hellblond, meine Haare scheinen es zu vertragen.
    Na dann hast du auf meinem Blog ja noch einiges vor dir, wenn du dir alles ansehen willst, aber die ersten Einträge sind noch nicht so spannend.
    Du bist ja lieb. ♥
    Und ebenfalls wunderschön, nicht so bescheiden sein. ;)

    AntwortenLöschen