München

Samstag, Februar 25, 2012


Ich habe meinen Donnerstag in München verbracht. Ich finde, dass München eine wundervolle Stadt ist aber nichts im vergleich zu Stuttgart. Leider hatte ich nicht sehr viel zeit zum Bilder machen, da ich meinen Tag mit wichtigerem verbracht hab. :D & Wie man sieht steh ich total auf Sushi. Das war eigentlich vielmehr Zufall dass wir dort welches gegessen haben, also weniger geplant. :) Schönes Wochenende wünsch´ ich euch! (:

7 Kommentare

  1. ich möchte sooo gern mal nach München & Stuttgart. :(
    Sushi-Suchti <3

    AntwortenLöschen
  2. München ist toll :) und Sushi auch, bin total der fan davon !

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :) Ich mach immoment eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freuen wenn du mitmachst ? :*
    http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hay (:
    total toller blog. ich mache eine blogvorstellungsaktion. schau doch vorbei & mach mit ! ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hab leider keine ahnung mehr, aber haben nur 3 € oder so gekostet & auf dem titelbild sind ganz viele verschiedene farben drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe München einfach *-*
    xoxo
    layla.

    AntwortenLöschen