Die ersten Sonnenstrahlen in Stuttgart genießen

Mittwoch, Februar 22, 2012




Ich war am Dienstag in Stuttgart um dort meinen Kleiderschrank mal wieder etwas zu füllen. Dumm  war nur, dass da ein Faschingsumzug voll im gange war und somit hatten ab 11 Uhr fast alle Läden zu. American Apparel hatte offen! :D Was mir auch der wichtigste war. (:
Wir waren running sushi (all you can eat) essen und es war fantastisch. Danach habe ich mir einen Bubbletea gegönnt, was wohl das ekelhafteste war, was ich in meinem Leben getrunken habe. Nach 2 mal am strohhalm ziehen hab ich den nächsten Mülleimer aufgesucht.
Stuttgart ist einfach die schönste Stadt in der ich jemals war und igrendwann werde ich dort hoffentlich wohnen :3

12 Kommentare

  1. tolle Bilder, wir muessen auch Sushi essen gehn, wenn du hier bist <3 <3
    Und das mit den Bubbletea, weißt du ja, was ich denke, haha <3

    AntwortenLöschen
  2. ja da bestell ich auch immer :D
    Ich hab 10mm :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde deinen Blog echt gerne vorstellen schick mir dazu einfach ne Mail an: sunlight.miriam@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww im Sakura war ich ewig nicht mehr.
    Aber hab jetzt total Lust drauf, muss
    unbedingt mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Stuttgart ist echt toll!
    Bubbletea habe ich noch nie probiert, aber wenn ich dich so höre,
    habe ich nicht mehr wirklich Lust darauf...

    Liebe Grüße aus Pf.!

    AntwortenLöschen
  6. An Bubble Tea muss man sich wirklich erst gewöhnen. Beim ersten Mal fand ichs super eklig, das zweite Mal war schon gar nicht mehr so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  7. Stuttgart ist eine schöne Stadt, Frankfurt aber auch :)

    AntwortenLöschen
  8. yeah, stuttgart ! die haltestelle kenne ich nur zu gut von nächtlichen aktionen ;) schöner post ♥
    mein blog

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :D
    du hast auch einen sehr schönen Blog, und mir gefällt dein Header ♥

    Julia :)

    AntwortenLöschen
  10. jedesmal wenn ich auf deinen blog schaue, bekomme ich sooooo lust auf sushi *__*

    AntwortenLöschen
  11. dankesehr erstmal :) ,ja ich mag casper und cro nicht nur, sondern ich liebe sie *o*
    nicht umsonst werde ich bald auf nem casper konzert sein *-*
    liebe grüße zurück, hast jetzt ,dank deines wunderbaren blogs, einen leser mehr. hoffe doch, dass du mich auch zurück verfolgst, wenn du ihn gut findest c;

    AntwortenLöschen
  12. wow toller blog :) lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht :D
    http://einoffenesherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen