Das Kleid!

Samstag, Januar 07, 2012


Ich habe euch an Sylvester von einem Kleid erzählt und das ist es. Das Bild ist leider etwas verzerrt, aber fragt mich nicht warum. Ich habe es von meiner Mama zu Weihnachten bekommen und mich sofort verliebt. Es überrascht mich immer wieder wie gut sie meinen Geschmack kennt.
Ich habe am Sonntag Geburtstag und kann mich leider nicht darüber freuen; wie an Weihnachten wo keine Weihnachtsstimmung aufkam, kommt jetzt keine Geburtstagsstimmung auf. Zudem könnt´ ich mich wegen jeder Kleinigkeit aufregen. (Was ich auch tu´, entschuldigt liebe Mitmenschen). Kennt ihr das, wenn ihr in Facebook 100 sinnlose "alles gute" einträge von Menschen bekommt, zu welchen ihr kaum kontakt habt? Da könnt´ ich fast die kriese bekommen!
Vermutlich ist es das ständige Regenwetter was mich so traurig und unfreundlich macht. Nudenn, habt ein schönes Wochenende und wir wollen mal hoffen, dass das Wetter bald besser wird! (:

15 Kommentare

  1. Das Kleid ist einfach der Knaller & steht dir super ♥ Du hast aber auch ne super Figur :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kleid ist echt traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  3. haha, du bist ja süß :D
    ja durchn Urlaub sind viele Bilder entstanden :D
    Es war ja auch auf Mallorca Winter :D
    in der Sonne waren um die 18-20 Grad aber die leute auf Mallorca sind trotzdem mit Mütze und Handschuhe rumgelaufen, unfassbar :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ist das denn für ein geiles Kleid :D?
    Genial und sowas dann noch von der Mum, super!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ähm, der Laden hat Gutscheine für einen Fotokurs angeboten und ja :D
    Aber ich schreib morgen ein Post dazu :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wie cool das Kleid ist (:


    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Was mich noch viel mehr interessiert, was lugt da denn für ein Tattoo unter deinem Kleid hervor? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das weiß ich, wenn ich ehrlich bin garnicht :( sorry <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ja , also der Markt ist ja ein geheimtipp für Touristen oder so :D Aber der war irgenwie vom Feeling her sehr Spanisch, weil wir zwischendurch auch ein einem Spanischen Pup waren usw :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das Kleid süß :)
    Und ja ich hasse es auch vorallem ist einfach 'Alles Gute' eh so unpersönlich -.-

    AntwortenLöschen
  12. Bei mri kommt das zum Glück immer :)
    Ich liebe es in andern Ländern zusein. oder einfahc nru außerhalb von Berlin, ... Reisen ist einfach toll *_*

    AntwortenLöschen
  13. Woah! *_*
    Geniale Idee so was Mal an einem Kleid auszuprobieren.
    Hatte auch Mal so'ne idee gehabt :D http://stevo-dirtylovelylife.blogspot.com/2012/01/again-and-again.html
    lg ana. :)

    AntwortenLöschen