Grusel-Wusel Bilder

Montag, Dezember 05, 2011










Letztens auf dem Friedhof...! Ich wollte unbedingt noch Grußelwusel Bilder machen, wenn das licht so schön düster ist, hatte eigentlich auch nur einen Tag zeit um die Bilder zu machen, und genau an diesem Tag hat natürlich die Sonne geschienen, wesshalb die Bilder wohl nicht ganz so klasse wurden :S

8 Kommentare

  1. kein problem, immer wieder gerne <3

    ja, nur meine mami sagt immer "wer soll das alles denn essen ?" usw :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein :D Das ist eine Fototapete :)

    AntwortenLöschen
  3. hej (:
    Ich hab jetzt ein Bild von den Flaschen hochgeladen. Einfach mit Puderzucker mischen & die Kekse reintauchen (: <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder :)) Mehr davon hihi Liebste Grüße

    AntwortenLöschen