Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte

Mittwoch, Dezember 28, 2011


Ich erspar mir an dieser Stelle das übliche "Hattet Ihr schöne Weihnachten?" da ich dieses Jahr am liebsten Weihnachten übersprungen hätte. Wegen anti Weihnachtsstimmng.
Dafür war ich neue Schuhe einkaufen. Als ich die guten sah, verliebte ich mich sofort. Das sind doch wohl totale Sylvesterschuhe oder? Die glitzern so schön! ._.

11 Kommentare

  1. Superschöne Schuhe! Wo sind die her?
    <3 Christina

    AntwortenLöschen
  2. tolle teile!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wooow ::)


    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. salut. ja hatte ich. :) ich wollte dir den code hier rein kopieren aber ich kann kein html in ein kommentar einfügen. du musst einfach mal danach googlen, hab ich auch gemacht.
    übrigens fabelhafte schuhe !

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind wirklich sehr sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  6. dieses jahr herrschte wirklich keine weihnachtsstimmung:(
    die schuhe sind klasse! darf ich fragen wo du die prachstücke gefunden hast?=)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja der Oberhammer!
    Echt tolle und super passende Silvester Schuhe!
    Konntest du da echt den ganzen abend drin laufen? :-)
    Darf ich fragen, wo du diese Schmuckstücke gefunden hast?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen