DAS Kleid!

Donnerstag, September 22, 2011




Das ist DAS Kleid. Kennt ihr das, wenn ihr einfach die Vorstellung von einem bestimmten Kleid habt und es nirgens findet? Genau so geht es mir. Mein Traumkleid hat genau den Schnitt wie oben auf den Bildern, doch leider ist es PINK (?). Ich mein es ist der Schnitt eines Abendkleides, wie kann es dann pink sein? Nunja jedenfalls hätte ich es endlich gefunden aber H&M hat das Kleid in keiner anderen Farbe entworfen... ):

& Jetzt bitte ich EUCH, wenn ihr so ein Kleid irgendwo gesehen habt, bitte gebt mir bescheid! 
Danke

4 Kommentare

  1. das kleid schaut echt richtig gut aus! :)
    aber in pink find ich's auch nicht so toll.. schau doch mal bei asos oder nelly, vlt gibts da ja eins, das dir gefällt? :)

    du hast echt nen tollen blog und ein super design :)
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, nunja ich liebe pink auch;). Hab nur einen Tipp für dich. Schau doch mal bei Asos.com oder Nelly.com vorbei, da müsste es sowas doch geben. Dort gibt es fast alle Schnitte für wenig Geld;).

    AntwortenLöschen
  3. @Marina da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken;) Lustig irgendwie, fast genau die gleiche Antwort gegeben

    AntwortenLöschen
  4. dacht ich mir auch, ob ihr euch whl abgesprochen habt? ;)

    AntwortenLöschen