Umzug I

Freitag, August 19, 2011


Vany wird bald umziehen. Ein wirklich nur kleiner Teil meines Einkaufs. Wie man unschwer erkennen kann wird meine Wohnung: weiß, und zwar komplett weiß! Bett, Schrankwand, Balkonmöbel, Tische und Stühle sind bereits gekauft. Deko und Unmengen an Kissen ebenfalls. :D
Ich glaube dass es wundervoll wird alleine zu wohnen. Aber dass ich nicht mehr aufstehen muss wenn ich was zu trinken haben möchte, weil Mama alles bringt, werde ich vermissen. :D

Fazit: Zieht niemals aus, es ist viel zu teuer!

19 Kommentare

  1. ahhh ikea wie üblich. ich liebe ikea ;) <<3<3<3<3 schöne sachen und ne wohnung mit weißen möbeln perfekt...habe auch alle möbel in weiß außer antike stücke in meiner wohnung...einzelteile ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab dir auch eine mail zurück geschickt <3

    AntwortenLöschen
  3. hey vielen Dank für das Kompliment :) Ja ich bin 17 und ich war sogar schon zweimal bei Germany's Next Topmodel :D Aber die wollen mich irgendwie nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ausziehen ist super teuer! Vorallem wenn man seine Wohnung perfekt nach seinen Wünschen haben will. Ich hoffe du machst fleißig Fotos! Du triffst ja immer meinen Geschmack :)

    Dein Einkaufswagen sieht schonmal toll aus! Ich muss auch nächste Woche mal dahin. Brauche viele viele Bilderrahmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, würde mich genauso einrichten!Weiß ist super!;)Fände es toll deine Wohnung mal zu sehen wenn sie fertig ist!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vany :)

    Ich hab die Karte durch mein Stiefpa bekommen, weil er früher bei Mercedes Benz tätig war...
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich ♥ IKEA :) Mein ganzes Zimmer besteht eigentlich aus Ikea :D
    Machst du paar Fotos wenn du fertig mit einrichten bist?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. ooch die brauchen da keine begründung :D Der Satz "für euch hat es leider nicht ganz gereicht, ihr dürft wieder nach hause" reicht vollkommen aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch ausziehen!!!
    Finde die Idee mit dem Weiß richtig gut...
    Möchte auch ein helles Zimmer...
    Liebe Grüße.

    NEUER BLOG!!!
    http://heart-danbo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. nö, heidi klum is da nich vor ort. is eh alles fake ;) sollte ich innerhalb eines jahres zufällig ratzfatz 10 kg abnehmen, dann versuch ichs vllt nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte schon dran teilnehmen... mag aber nicht meinen blog mit gewinnspielen zuspammen :D

    AntwortenLöschen
  12. So :D Ich mag die Kette und das Portemonnaie wirklich sehr...

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Gern hab ich kommentiert, find dein Blog nämlich toll!!!
    Also ich kieg immer nur eine Karte von meinem Stiefpa, wenn überhaupt.
    Ansonsten immer die Sponsoren anschreiben per Mail, vllt haste so Glück :)

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ja das ausziehen ist aufjedenfall teuer. Aber es ist auch sooo schön, wenn man dann eine eigene Wohnung hat.

    Danke für dein Kommentar. Ich möchte aufjedenfall noch 5kg abnehmen. Und dann bin ich noch immer nicht Haut uns Knochen. Einbisschen was möchte ich noch abnehmen. Jetzt gerade habe ich keine passende Kleidergröße.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön :) Da bekomm ich echt auch gleich Lust zu Ikea zu fahr'n. Bin so gespannt, wie's am Ende alles aussieht.

    Ohja 60€ sin' find ich echt teuer für sowas. Vorallem.. wie oft schaut man sich so ne Staffel denn bitte an. Aber iwie hat's mich überkommen & ich musste sie haben :D

    <3

    AntwortenLöschen
  16. oh das sieht aus als würde es verdammt gut werden :>

    AntwortenLöschen
  17. Komplett in Weiß? Kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht berichtest du ja über deine Wohnung wenn sie fertig ist, weil ich wirklich gespannt bin, wie es dann richtig aussieht (:


    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Sachen :) ganz mein Stil :)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe IKEA! den Blumentopf und kerzen hab ich auch (;
    PS:schöner blog :*

    AntwortenLöschen