Montag, August 15, 2011










Heute hab´ ich mit meiner Schwester (auf dem Bild) Sushi & Japanische Suppe gemacht. War sehr sehr lecker. Ich bin gerade schwer beschäftigt da ich mir meine erste eigene Wohnung gemietet hab´ und jetzt noch Möbel und sonstiges Gedöns was man so braucht kaufen muss. Ich freu mich so und mach sobald die Wohnung fertig ist Bilder. :>

8 Kommentare

  1. tolle bilder :D

    deien blog ist zuckersüß
    hast eine leserin mehr ;D

    AntwortenLöschen
  2. interessanten Blog hast du. gefällt mir seheeer :)

    schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich über jedes neue Notizchen & jeden Leser ♥

    http://tanjanicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker das aussieht. Denk eh schon die ganze
    Zeit an chinesisches Essen & dann sowas :)
    & das Geschirr dazu sieht unheimlich toll aus.

    Aww, wie klasse. Will auch endlich meine eigene
    Wohnung haben. Viel Spaß bei den ganzen Möbelhäusern.
    Ich liebe dekorieren etc ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Sollt ich echt mal probieren, aber ich bin in kochen & so voll die Niete. Is' das arg schwer? :D

    Haha die geb ich niiie wieder her. Gibt's grad bei Amazon für 60€. Wollt erst die pinke Edition, aber die hat ne Freundin von mir & da war'n 3 DVD's zerkratzt, weil die einfach nur in Pappdinger reingelegt sin'. Hab die Edition mit dem Shoppingbag & das die kann ich nur empfehlen :)

    Ohja dekorieren ♥ Machst du Bilder, wenn's soweit is'?

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah ich liebe Ramen!!! Davon könnte ich mich tagelang ernähren :D Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße!

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie lecker <3 ich liebe chinesisches Essen <33

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Japanisches und Chinesisches Essen, aber leider kann ich noch immer nicht mit Stäbchen essen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Süße dein Blog ist heute bei mir der Blog of the Day (:
    Würde mich freuen wenn du mich auch vorstellst..

    Sara.x3,over-blog.de

    AntwortenLöschen