Backen mit Vany

Montag, Mai 16, 2011






Alinas Geburtstagskuchen (ganz oben) ist doch relativ gelungen, bin stolz auf mich :> Sie und ihre Schwester haben sich rießig gefreut.
Den Oreo Kuchen haben meine Schwester und ich zusammen gemacht, für ihre beste. Der ist auch sehr gut gelungen obwohl wir ihn selbst kreiert haben. :)
& Der Seattle Latte von Starbucks aus dem Kühlregal ist echt geil! ♥

UND

Gewinnspiel bei bunt♥leben.
Vany hat mal was gewonnen. Ich liebe diesen Blog einfach, klickt gefälligst auf den link!

bunt♥leben


xoxo 

6 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Gewinn :)

    Das sieht so lecker aus, egal auf welchen Blog ich gehe, sehe ich irgendwelche Leckereien *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuchen...oh Gott...ich bin so neidisch gerade ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG OMG OMG
    Der Regenbogen ist umwerfend!!!! Magst du mir das Rezept geben? Ich brauch dringend für Freitag einen Nachtisch für meine kleine Cousine :)

    Und die Oreo-Torte - super!!!!

    du bist süß :*

    Danke für die Links, schöne Ideen dabei!
    Naja, sie sagt nie was, selbst für die ganzen Hochzeitsfotos die ich gemacht habe, hab drucken lassen + für ihre Familie (für seine ja sowieso, aber da mache ich das mehr als gerne!). Furchtbar dieses Weibsbild :/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Oreo-Kuchen sind echt lecker aus. Postest du noch das Rezept?!

    xoxo Vera von CoVer

    AntwortenLöschen