„Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.“ (Coco Chanel)

Samstag, Dezember 11, 2010






 Ja. So meine Lieben schauts aus, wenn man der Fahrer ist. 1 Mexican Bull und 1 Wasser. Tagesziel erreicht: im Papagayo nichts zahlen! (:
Auf den Bildern ist meine Jasi zu sehen, 5 Jahre unglaubliche Freundschaft! NIEMAND wird jemals an DICH rankommen!  =*


Und hier noch meine Nägel, einige haben mir den Tipp gegeben Rot als Grundfarbe zu machen, sieht auf jeden Fall besser aus als Lila! (: Danke!

 

Schönes Wochenende euch


xoxo

1 Kommentar

  1. Die Tage kommen auch noch ein paar andere Sachen dazu, hab sie jetzt auch bei Kleiderkreisel eingestellt :)

    freut mich das ich dir helfen konnte.. und ja rot sieht echt schöner aus :)
    Weihnachtlicher..lila ist für mich ehr so eine frühlings oder sommer Farbe..
    achja und noch was, hübsch siehst du aus :)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen