Halloween die 1.

Freitag, Oktober 29, 2010


Schminki schminki, der Schminktisch meiner Schwester, wo die folgenden Bilder entstanden...


Fertig geschminkte Augen...


Und nun mal mit Mundschutz, wo unschwer zu erkennen ist, als was ich an Halloween gehen werde....



Nun noch die Haare dazu, aber werde mir denk ich mal ´ne andere Frisur machen. Das Kostüm und den rest poste ich dann Samstag oder Sonntag, je nach dem wann ich mich verkleiden werde.






Wie ist es so..? Was haltet ihr von Vany der  Zombie-Krankenschwester?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?



xoxo

6 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wooow das hat was!!! Gefällt mir wirklich super gut das Halloween Make up.
    Ich glaube das werde ich mal versuchen nachzuschminken.

    Welche Produkte wurden denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht suuuper aus!!!
    Gefällt mir richtig gut & ich glaube ich werde es mal versuchen nachzuschminken.

    Welche Produkte wurden denn verwendet?

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Whoooa, ich find's toll. Hoffe du hattest eine schöne Halloweenparty :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt super aus. ♥
    Da könnte man ja glatt Angst vor dir bekommen. ^^

    AntwortenLöschen