Gewinnspiel

Montag, September 13, 2010



UPDATE!
(da sich viele aufregen weil die "anforderungen zu krass" sind wird das jetzt mal vereinfacht!)

Mein zweites Gewinnspiel fängt nun mit kleiner Verspätung an.
So und nun, was gibt´s zu gewinnen?
  • 1 Lipsmacker Coca-Cola von Bonne Bell
  • 1 HYDRA LIFE Creme von Dior 2 ml 
  • 1 Hautstraffende Body Lotion von Dove 50 ml
  • 1 SEIDIG & GLATT THERAPY Shampoo von Dove 50 ml
  •  + 2 Überraschungen 
Die Regeln:
  1. Du solltest meinen Blog verfolgen
  2. Unter meinem Gewinnspielpost ein Kommentar mit dem Link zu eurem Blog und dem Bericht meines Gewinnspiels schreiben, MIT deiner email Adresse
  3. Wenn DU gewonnen hast, einen kurzen Post über die Gewinne schreiben
Einsendeschluss ist der  30. September 2010

Viel Glück an alle! 

xoxo



GESCHLOSSEN 

13 Kommentare

  1. Thanks for your comment! I'll follow you with blogloving xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja deinen Blog echt süss!

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

    Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
    Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also da ich überraschungen liebe und ich weiß dass du einen guten Geschmack hast, wünsche ich mir dieses Gewinnspiel zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. aaah tolle gewinne, wär ja echt cool wenn ich gewinnen würde! (:

    franziska_koepff@hotmail.com

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen