Neuer Nagellack

Dienstag, März 30, 2010







Nagellack p2 COLOR VICTIM: DM ca. 2 €


So, nun poste ich mal was über einen besonderen Nagellack, den p2 COLOR VICTIM.
Der Metallic - effekt von dem p2 Lack gefällt mir besonders gut, weil er schön im Licht glitzert.
Zum auftragen: Man sollte mindestens 2 Schichten auftragen, weil er sonst nicht sehr gut abdeckt, und kleine Streifen zu sehen sind. Ich habe den Lack auch noch in blau, und werde die Farbe dann auch demnächst noch fotografieren. Ich finde dass p2 die besten, bezahlbaren Nagellacke hat, wenn jemand noch andere gute Marken kennt einfach schreiben, bitte. (:
Nun zu den kleinen CC´s, da das mein erster Versuch war ist es nicht all zu gut geworden, doch übung macht den Meister. Ich hatte noch einen alten Nagellack, der an der Spitze eine kleine "Nadel" hat, zu vergleichen mit einer Spritze. Da man sehr stark drücken muss, bis überhaupt mal etwas raus kommt, zittert man schnell, und alles verwackelt. Leider weiss ich nichtmehr genau woher ich damals den Nagellack hatte. ): So und jetzt werde ich den Überlack von p2 auftragen, weil ich das vergessen habe, ich hoffe euch gefallen meine Nägel.


xoxo

0 Kommentare