About



Für Lesefaule:

Vany, 25, Tübingen, ♥, Studentin, sarkastisch, große Schwester, Einhörner, Fotografieliebhaberin, kunstinteressiert, Schuh-/Schmuckfanatikerin, Sonnenbrillensüchtig, lesen, Nagellack.


Für Lesefreudige:

Willkommen auf meinem Blog, Poesiepixel.
 Ich heiße Vanessa und bin 25 Jahre alt und Studiere Germanistik und Philosophie auf Gymnasiallehramt in Tübingen. 
Meine große Leidenschaft ist die Kunst - in allen Bereichen. Egal ob Kunst auf dem Körper, wie Tattoos oder Piercings, Mode oder Fotografie. Für mich ist alles, was aus einer kreativen Entwicklung entsteht, Kunst.  
Da ich ein richtiges Mädchen bin, bin ich besessen von allem was man sammeln kann, damit sind Schuhe, Schmuck, Mode, Handtaschen, Nagellack und Bücher gemeint. 
Ich trage nicht nur im Sommer Sonnenbrillen sondern auch im Winter und im Frühling weil ich immer von der Helligkeit genervt bin. 
Bücher bedeuten mir viel; nie auslernen und in andere Welten entfliehen, danke Richard Laymon!