Nike Air Max 1 Essential

Dienstag, September 16, 2014

Nike Air Max 1 Essential

Nike Air Max 1 Essential

Nike Air Max 1 Essential

Nike Air Max 1 Essential


Fotos: das foto Esslingen
Schuhe: Nike Air Max 1 Essential (via Defshop) / Hose: Only / Cardigan: H&M / 
Shirt: Urban Outfitters

Na, von welcher Fraktion seid ihr, Pro oder Contra dem trendigen Markenschuh von Nike? Man Spricht überall von diesem Paar, egal in welcher Ausführung, Form, Farbe oder Material.
Die einen gucken dich schief an wenn 's heißt "ich besitze jetzt auch ein Paar Airmax", die anderen feuen sich mit dir und können es kaum fassen dass du es auch endlich geschafft hast.
Naja unsicher war ich mir bis zuletzt trotzdem. Ich bin eher der Typ für hohe oder zumindest schicke Schuhe. Was Sportschuhe für die Straße in meinem Schuhschrank wollen weiß ich noch nicht so ganz. Was ich euch aber versichern kann ist, dass ich dieses Paar Nike Air Max 1 nichtmehr missen möchte. Ich habe ganz vergessen wie gemütlich es sein kann in luftgepolsterten Sportschuhen zu laufen. Okay, okay genug von der Schwärmerei, ich muss dazu sagen dass sie Optisch eben doch noch was anderes sind, als meine High Heel und Boots Sammlung.
Zudem schreckt der Preis von 135 € noch etwas ab. Nichts desto trotz sind die Air Max 1 jetzt bei mir eingezogen. Schöner Schuh aber da offenbart sich das nächste Problem, wie kombiniert man Air Max ohne sich selbst in eine bestimmte Schublade zu stecken? Nach enigen Inspirationen aus dem Web und Ninas Hilfe kam jetzt nur noch ein Outfit in Frage. Grau in grau, und etwas Weiß halt. Ich wollte nicht unbedingt ein farbiges Paar Schuhe und ein schwarzes halt irgendwie auch nicht, also offenbare ich euch hiermit mein erstes Paar weiß-graue Schuhe. Wunderbar, oder?
Lange habe ich nach diesen Nike Air Max 1 Essential gesucht und letztendlich auf Defshop.com gefunden. Nun seid Ihr an der Reihe: Yay oder Nay?

1 Kommentar

  1. richtig toll! Ich habe ähnliche, nur noch mit Rot drin(: Die gehen einfach zu allem!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.