Das Gerber - Studioline

Freitag, September 26, 2014

Das Gerber - Studioline

Und weil das Foto so toll geworden ist, bitte HIER für die Großansicht klicken.

Das Gerber - Studioline

Das Gerber - Studioline

Mit der Eröffnung des Gerber eröffnete auch ein Studioline Fotogeschäft, direkt am Eingang des neuen Einkaufszentrums. Nachdem ich euch gestern von meinem Besuch bei MAX your hairstyle berichte habe, kommt nun die Auflösung, Trommelwirbel: Ich habe mich für die Long Island Curls entschieden, richtig gelegen?
Um diesem tollen Look gerecht zu werden, wollte ich nicht "einfach mal so" ein Foto machen und bloggen, nene. Das musste schon was ganz Besonderes werden. Was ist da naheliegender als seinen neuen Look beim Fotografen um die Ecke ablichten zu lassen?

Das Gerber - Studioline

Vom jungen Studioteam wurde ich herzlich begrüßt, da mein Make-Up nun schon längere Zeit aufgetragen war, wurde es kurzerhand in dem schicken, minimalistischen Schminkbereich aufgefrischt und schon ging's los zum Shooting. Während des Shootings wurde ich freundlich angewiesen, wie ich mich zu bewegen habe. Wenn man Erfahrungen vor der Kamera mitbringt, kann man auch gerne seine eigenen Wünsche einbringen. Aber auch für Laien ist ein Beautyshooting echt was Tolles, weil man sich kurzzeitig wie 'ne kleine Diva oder wie ein kleiner Promi fühlt. Wie ihr seht, sind die Ergebnisse wunderbar. Ich bin vollstens zufrieden mit den Bildern und vor allem mit der Schärfeleistung des Studioequipments. Fotografiert wurde ich mit einer Nikon D600 und dem 24-70 mm Objektiv. Bei Studioline hat man die Möglichkeit mit einem geringen Aufnahmepreis bis zu 60 Fotos von sich machen zu lassen. Anschließend kann man sich die Bilder auswählen und mit nach Hause nehmen, allerdings unbearbeitet.

Das Gerber - Studioline

Es gibt viele Varianten, wie ihr eure Bilder vor Ort in das beste Licht setzen könnt, entweder auf einer Leinwand, hinter Glas oder klassisch ausgedruckt. Von Pass- über Bewerbungsbilder bis hin zu Erotik und Friends lichten die frischen Fotografen alles ab. Eine sehr gute Übersicht bekommt ihr allerdings auf deren Webseite, was Preise sowie Beispielbilder angeht.
Wir haben in einer sehr knackigen Zeit wirklich wunderhübsche Bilder hinbekommen. Solltet ihr also mit etwas Zeit in der Tasche nach Stuttgart fahren, lohnt es sich vorab noch einen Termin auszumachen und bei den Fotografen vorbeizuschauen.

3 Kommentare

  1. Die Bilder sind echt toll geworden! :) Wieviel hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Fotos sehr gut. Das erste finde ich am Besten. Ich finde da den Hintergrund so toll, aber natürlich bist du der Eyecatcher drauf :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch - vorallem das erste Foto!
    Deine Augen strahlen richtig. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen