Penne mit Brokkoli Parmesan Sosse

Samstag, Juni 28, 2014

Penne mit Brokkoli - Parmesan Sosse

Penne mit Brokkoli Parmesan Sosse

1. 80 ml Sahne / 2. 500 g Brokkoli / 3. Gewürze / 4. 300 g Penne /5. 50 g Parmesan
Penne mit Brokkoli - Parmesan Sosse

Ich wurde mehrmals gefragt, ob ich nicht das Rezept der so lecker aussehenden Brokkoli-Parmesan-Sosse von unserem Wellnessday posten kann. Schnell in die Küche gerannt, alles fotografiert, das Rezept abgetippt, gephotoshopped und hier ist es. Ich hoffe, dass es euch genau so große Freude bereiten wird wie uns. Das Gericht geht recht schnell und einfach, und wenn man es in größeren Mengen kocht, reicht es sogar für zwei Tage. Wenn ihr das Rezept nachgekocht habt, oder irgendwelche Fragen, dann könnt ihr mir gerne mailen. Wie immer an info@poesiepixel.com, gerne auch mit Bildern! Ich nehme auch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für zukünftige Posts entgegen. Wenn die Prüfungszeit dann endlich vorbei ist, werden die Posts dann wieder regelmäßiger und ich hoffe nach wie vor, dass ich mehr Outfitposts auf die Reihe bekommen werde. Bis dahin noch eine schöne Restwoche.

3 Kommentare

  1. Das sieht richtig lecker aus, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog! Angefangen von der URL bis hin zu dein einzelnen Posts, wirklcih super! Weiter so! :)
    Grüße!
    http://heyhicarolyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen