Neulich, im Paradies

Samstag, Oktober 05, 2013


Wilhelma 2013

Wilhelma 2013

Wilhelma 2013

Können wir uns darauf einigen, dass diese Bilder irgendwo im Regenwald entstanden sind?
Als wir durch die Wilhelma gelaufen sind kam uns dieser wundervolle Pfau entgegen, leider hat er uns nicht seine ganze Federpracht gezeigt. Ein echt überwältigendes Erlebnis das erste Mal seit dem Kindergarten wieder im Zoo gewesen zu sein.

5 Kommentare

  1. Ich war auch schon mal dort, ist echt super schön!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz, wir waren in Stuttgart zu den Stuttgarter Sternstunden auf dem Placebo-Konzert, haben dann da übernachtet und am nächsten Tag noch die Wilhelma besucht. War echt schön! Stuttgart ist doch gar nicht weit weg, bei uns fahren sogar viele dort zum Flughafen um zu verreisen - wir auch schon mal.

    AntwortenLöschen
  3. so schoen

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön :-)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich wie das Pradies aus :)

    AntwortenLöschen